Huhu Blogger-Gemeinde!

28.01.2012 17:05

Heute ist mal einer dieser Tage, welcher fuer mich eine emotionale Bedeutung hat, aber fuer die meisten anderen Organismen eher nicht. Warum der heutige Tag fuer mich etwas aussergewoehnliches ist? Okay, dies ist im Wesentlichen sehr simpel. Wenn Sie diese Zeilen irgendwann wahrnehmen, haben Sie den Grund schon deutlich vor Augen. Zu kompliziert? Okay. Am heutigen Tag publiziere ich das aller erste Mal in jenem hier bei diesem Bloghoster ganz frisch eingerichteten Blog. Ich hab mir gedacht, da in heutigen Zeiten jeder Fritz ein Weblog hat, dann kann ich jenes genauso. Das einzige Problem beim Bloggen ist allerdings die Frage nach dem richtigen Thema. In diversen Ratgebern hoert man immer wieder, dass man ueber Themenkomplexe fuer die man sich interessiert veroeffentlichen soll. Jenen Hinweis werde ich also realisieren und in der nicht allzu fernen Zukunft hier in meinem Blog ueber Dinge aus meinem Leben, wie zum Beispiel meinen Hobbies, Gedanken, Traeumen und Emotionen erzaehlen. Ob das weitere Menschen beruehrt und in welche Richtung sich das Alles in der nahen Zukunft gestalten wird, werden wir erfahren so bald es so weit ist. Eventuell sollte ich noch darlegen, fuer welche Themenbereiche ich mich eigentlich begeistern kann und was meine Freizeitaktivitaeten nun eigentlich sind? Naja, ich will ungern zu viel verraten, aber ich habe eine starke Leidenschaft fuer einige Moebelarten, wie zum Bleistift die Eckbank oder den Couchtisch. Weil ich allerdings auch sehr gerne Katzen mag und ich gleich mehrere als Haustiere in meinen Raeumlichkeiten halte, begeistere ich mich auch stark fuer Kratzbaeume und weiterfuehrendes Katzenspielzeug. Sie, lieber Leser, koennen also davon ausgehen, dass es sich hier in Zukunft viel um Moebel, Katzis und vieles weitere aus meiner Welt drehen wird...